Mantrailing Ausbildung Ute und Gerrit Dieckman

Wir bieten Mantrailing Seminar in Lübeck und Hamburg an. Selbstverständlich gehören auch Ostholstein und an andere Orte zu unserem „Einzugsgebiet“. Neben Mantrailing bieten wir auch Veranstaltungen mit und rund um den Hund an.
Erlaubnis nach §11(1) Nr. 8f Tierschutzgesetz wurde im Juni 2016 durch den Kreis Ostholstein erteilt.

Ute und Gerrit Dieckman
Travemünder Landstr. 34
23669 Timmendorfer Strand

Telefon: 01517 2063778
E-Mail: info@mantrailing-specialists.de
Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 II RStV:
Ute Dieckman (Anschrift s.o.)

Ein Mantrailing Seminar in Lübeck und Lübeck – das ist nur ein Teil einer website. Als Anbieter und Betreiber einer website haben wir diverse Pflichtangaben zu machen. Dazu gehört auch ein Impressum. Zu Anfragen und Wünschen bitte den untenstehenden Vordruck ausfüllen. Vielen Dank! Da wir nicht immer online sind, kann eine Antwort auch mal länger dauern.

Kontakt

Allerdings nicht wochenlang! Wenn eine Antwort länger als einige Tage auf sich warten läßt, dann ist vermutlich der link nicht richtig installiert. Dann schreibt bitte direkt an die hinterlegte eMail-Adresse.

Individuelle Angebote

Wenn wir ein individuellen Angebot für ein Mantrailing Seminar in Lübeck und Hamburg oder sonstwo erstellen sollen, dann werden wir auf jeden Fall miteinander telefonieren! Damit wir einen ersten Eindruck von Euren Wünschen bekommen – weil nur mit diesen Angaben können wir gezielt auf Euren Bedarf eingehen. Und Ihr habt die Möglichkeit, sich mit dem Thema noch einmal intensiver auseinander zu setzen. Vielleicht ist das, was zunächst im Fokus steht, doch nicht das, was am Ende wirklich wichtig für Euch ist. Auch hier schlägt unser Ansatz „Trainieren mit Zielen“ wieder durch. Dazu an anderer Stelle eine deutlich ausführlichere Erläuterung zu unserer Vorgehensweise.

Unsere Bloodhounds auf einen Blick

Mantrailing Seminare und Workshops in Lübeck, Hamburg, Ostholstein und auch bundesweit. Hier sind drei Bloodhounds auf dem Foto.

Von links nach rechts: Google, Shania und Forrest Gump. Mehr über uns gibt es auf einer anderen Seite. Alle Hunde wurden bzw. werden noch im Mantrailing Einsatz geführt.