06.-07.08.2022 Workshop mit Michael Reissig 

Geplant war es schon länger: dann kam Corona und jetzt endlich kommt Michael Reissig für einen Workshop zu uns. Michael ist Ausbilder und Prüfer für die GBMA (German Bloodhound Mantrailing Association) und in der Freiwilligen Feuerwehr RHOT Arnstadt aktiv. 
Wir werden im Hinterland der Lübecker Bucht trainieren. In der Saison müssen es nicht direkt die Seebäder sein….

 

23.-25.02.2023 Nur die Harten kommen in den Garten – oder vielmehr auf die Insel! 

In 2022 waren die ersten Trainings auf Amrum – mit durchschlagendem Erfolg! Und so entsteht eine Tradition….. Training am Fährhafen, in idyllischen Friesendörfern und auch mitten durch die Dünen. Amrum bietet eine Vielzahl toller Trainingsmöglichkeiten. Und es bietet sich an, das Wochenende für ein paar Tage Urlaub zu verlängern. Alleine schon für eine Einkehr im Café Schult lohnt sich die Reise!