Wir bieten Mantrailing Seminare und Workshops in Lübeck, Hamburg und bundesweit an. Hier finden sich diese Angebote wieder. Wir sind nicht nur in Lübeck und Hamburg aktiv. Sondern auch im gesamten Bundesgebiet. Auch wenn wir uns als DIE Spezialisten für Mantrailing sehen, so bieten wir auch Themen rund um „Aktiv mit Hund“ an. Die Termine für offene Veranstaltungen sind hier hinterlegt.

Seminare und Workshops

Seminare decken bestimmte Themen ab. In Workshops werden die Themen oder „Baustellen“ selber definiert und wichtig ist hier ein klarer Auftrag. Selbstredend können wir für exklusive Veranstaltungen gebucht werden. 

Einzeltraining

Nicht jeder hat die Zeit oder auch den Wunsch, in einer größeren Gruppe zu trainieren. Für Teams, die lieber in einer „eins zu eins“ – Umgebung trainieren möchten, bieten wir auch diese Variante an. 

Coaching für Ausbilder

Du bist Ausbilder oder Hundetrainer und möchtest Deinen Gruppen ein gutes Training bieten? Wir begleiten Dich in Deinen Gruppen. Und erarbeiten gemeinsam mit Dir Optimierungsideen für Deine Trainings. Sei es in der Kommunikation oder im Trainingsaufbau oder -ablauf.

Dein Wunschtermin oder -angebot fehlt?

Dann melde Dich bei uns: Gerne gestalten wir individuelle Seminare und Workshops nach Euren individuellen Vorgaben. Weil damit spezielle Wünsche und Vorstellungen noch besser berücksichtigt werden können.

Weitergehende telefonische Beratung

Vor allem weil Training immer andauert, stehen wir unseren Teilnehmern auch weiterhin zur Verfügung. Denn Fragen stellen sich häufig erst später und verlangen eine Antwort. Und daher ist es wichtig, dass wir diese Fragen beantworten. Sei es telefonisch oder per eMail. Daneben können wir auch Videos analysieren. Die Preise für die telefonische Beratung und eine ausführliche Videoanalyse richten sich nach dem Aufwand und werden im Vorfeld verabredet.